Auf dieser Seite finden Sie alle technischen Unterlagen, Tutorials und nützlichen Links für die Installation, Inbetriebnahme und den After-Sales-Service für PoolManager® & PoolManager® PRO.
Betriebsanleitung
Wo finde ich ERSATZTEILE?
Alle Ersatzteile für den PoolManager® sind hier erhältlich.
Wie lange ist die GEWÄHRLEISTUNGSFRIST?
Die Gewährleistungsbestimmungen von BAYROL Technik finden Sie hier
Ist es möglich, die POOLAUSSTATTUNG ZU STEUERN?
Ja, der PoolManager® ist mit 6 konfigurierbaren Relais zur Steuerung der Poolausstattung wie z. B. Filterpumpe, Heizungsanlage, Beleuchtung oder Rolladenabdeckung ausgestattet. Dank des integrierten Fernzugriffs sind all diese Funktionen auch auf einem Smartphone, Tablet oder Computer steuerbar.
Kann ich AUS DER FERNE auf den PoolManager® zugreifen?
Ja, dies ist mit dem BAYROL-Webportal möglich. Dort finden Sie auch eine Übersicht über den Status aller Geräte unter Ihrer Betreuung. Weitere Informationen finden Sie in dem hier verfügbaren Video.
Wie kann ich meinen PoolManager® WINTERFEST machen?
Wenn es an der Zeit ist Ihr Gerät am Ende der Saison auszuschalten, gehen Sie wie folgt vor:
- Spülen Sie die Dosierpumpen ausreichend mit frischem Wasser durch, entfernen die Dosierschläuche und legen diese in einen Eimer mit sauberem Wasser
- Trennen Sie das Gerät vom Stromnetz
- Entleeren Sie die Messkammer und den Vorfilter vollständig
- Entfernen Sie pH- und Redox-Elektrode, stecken sie mit etwas Leitungswasser (bitte verwenden Sie kein demineralisiertes Wasser!) in ihre Aufbewahrungsröhrchen, und lagen sie an einem frostsicheren Platz
- Reinigen Sie den Vorfilter gründlich
Support für ENDVERBRAUCHER
BAYROL empfiehlt, die Installation, Wartung oder Reparatur ausschließlich von erfahrenen Fachhändlern durchführen zu lassen. Bei Fragen oder technischen Problemen mit einem Mess- Regel- und Dosiergerät, wenden Sie sich bitte an Ihren BAYROL-Fachhändler, bei dem Sie das Produkt erworben haben.
Bei Produktauskünften oder technischen Fragen helfen wir Ihnen auch gerne weiter. Hier können Sie Ihre Anfrage über das Kontaktformular stellen: bayrol.de/kontakt
Support für HÄNDLER
Die folgenden Services & Tools sind ausschließlich für BAYROL-Händlern vorgesehen. Bitte geben Sie immer Ihre BAYROL-Kundennummer an, wenn Sie sich mit unserem technischen Kundendienst in Verbindung setzen.